- Advertisement -

Die besten Serien, die man auf Netflix ansehen kann

- Advertisement -

Das Angebot auf dieser Plattform ist beinahe unermesslich und somit steht man schnell vor der Qual der Wahl, wenn man bei Netflix nach dem nächsten Serien-Hit Ausschau hält. Wir haben einige Highlights zusammengestellt, um euch das Ganze zu vereinfachen. Damit könnt ihr hoffentlich eine leichtere Entscheidung treffen.

Beste Serie auf Netflix zu sehen

Eine eigene Wunschliste lässt sich aus einer Aufstellung von 17 weiteren Serien zusammenstellen, wenn diese Auswahl nicht reichen sollte. Einige des besten und besten Originals haben wir im Folgenden zusammengestellt. Diese dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

- Advertisement -

Ein kleiner Trick nebenbei – nicht überall kann man alle Netflix Serien sehen. Mit einer VPN ist es aber möglich. Ändern Sie Ihre Netflix-Region und sehen Sie sich alles an. So können sie von überall jede Netflix Serie anschauen.

Also Read: Top 10 Netflix Series

- Advertisement -

Cobra Kai

In die Cobra Kai Serie geht die Kulturreihe der „Karate-Kid“-Filme weiter. Bereits die fünfte Staffel startete im Januar 2022 und dort im Valley lebt die Geschichte der Kampfkunst weiter. Als Erwachsene stehen sich dieses Mal Daniel und Jonny gegenüber und versuchen für ihr Dojo das Turnier zu gewinnen. Wer hier nun der Gute und wer der Böse ist, lässt sich dabei nur nicht mehr so einfach auseinanderhalten. In jedem Fall ist die Geschichte gut gealtert. Viele der Darsteller von damals sind auch heute wieder dabei. Inklusive vieler Szenen aus den 1980er-Jahren, die noch nie gezeigt wurden.

Kein Friede der Toten

Mit seiner Frau Olivia will Mat endlich ein normales und bürgerliches Leben führen. Daher suchen sie sich ein neues Haus und werden Eltern. Mat findet die Ruhe, die er stets gesucht hat, nachdem er im Gefängnis wegen Totschlags saß. Er ahnt nicht, dass seine Frau ein dunkles Geheimnis hat und somit ist ihm die Polizei bald wieder auf den Fersen. Doch welches Geheimnis hütet Olivia? Kann Mat seine kleine Familie retten? Eine Romanadaption war selten so spannend.

- Advertisement -

The Witcher

Sein Geld verdient der Einzelgänger und Hexer Geralt von Riva mit dem auslöschen von Monstern. Ansonsten hält er sich eher bedeckt. Er sucht Prinzessin Ciri, da er diese nach dem alten Gesetz schützen muss. Dabei unterstützt in die Zauberin Yennefer. Eine neue mystische Welt eröffnet „The Witcher“. Dort treffen Elfen auf Monster und Zwerge. Der Mensch ist jedoch auch dort die am meisten gefürchtete Kreatur. Das Herz hat Geralt am rechten Fleck und stellt seine Schwertkünste in waghalsigen Abenteuern unter Beweis, in denen er nach Ciri sucht. Tiefer in die Welt der Hexer nimmt uns die zweite Staffel, die bereits läuft. In dieser lernt Ciri ihre magische Seite zu nutzen und zusammen mit Geralt stürzt sie sich in ein gefährliches Abenteuer.

Lupin

Für Assane Diop (Omar Sy) begann nach dem Tod seines Vaters ein neues Leben. Er begeistert sich ab diesem Zeitpunkt für die Bücher von Maurice Leblanc und Gentleman-Gauner Arsène Lupin. Für sein eigenes Leben übernahm er deren Kenntnisse, die Höflichkeit und auch die Gerissenheit. Bei den Raubzügen macht er sogar vor dem Louvre nicht halt, bis ihm klar wird, dass es um den mysteriösen Tod des Vaters noch einen Teil der Geschichte gibt, den er nicht kennt.

Die Schlange

Die Serie stellt die wilden 70er-Jahre dar. Aus Westeuropa und den USA pilgern viele Hippies durch Südostasien. Auf einmal verschwinden in dieser Welt zwei niederländische Touristen. Auf die Suche nach den beiden macht sich ein junger Attaché der Botschaft. Dabei stößt er auf den charismatischen Edelsteinhändler Charles Sobhraj (Tahar Rahim) und dessen Freundin Marie-Andrée Leclerc (Jenna Coleman). Eine tödliche Seite lauert jedoch hinter der Fassade der freundlichen Geschäftsleute. Diese locken junge Touristen in eine gefährliche Falle. Kann der junge Beamte den Serienkiller überführen und ihm das Handwerk legen?

Das Damengambit

Im Bereich des Schachspielens ist Beth ein Naturtalent. Sie kann sich in jedes Spiel hineinversetzen durch ihre Träume und der erforderlichen medizinischen Unterstützung. In Gedanken spielt sie Zug und Zug und handelt dabei in den meisten Fällen sehr intuitiv. Doch in der Wirklichkeit tut sie sich um ein Vielfaches schwerer als im Spiel. Dort ist sie eine begnadete Spielerin.

Bridgerton

Im mondänen London der Regency-Zeit findet sich der Zuschauer in Bridgerton wieder. Hier sind perfekte Outfits zu sehen und statt einer großen Liebe und echte Gefühle sind eine gute Partie immer wichtiger. Schmerzlich feststellen müssen dies auch Daphne Bridgerton und ihre Geschwister. Doch ausgerechnet in den Duke von Hastings scheint sich die älteste Tochter der Familie zu verlieben. Der Ärger könnte in der High Society von London somit bereits vorprogrammiert sein.

Articles

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More