Top 10 Netflix Series & Shows für Binge Watch

Netflix wird uns nicht sagen, wie viele Leute seine Shows sehen, aber es wirft uns einen Knochen mit der Liste der Netflix Top 10 Series, die die meistgesehenen Serien des Dienstes herunterzählt.

Top 10 Netflix Series

Netflix war in der jüngsten Vergangenheit eine der beliebtesten Web-Streaming-Websites weltweit. Eine riesige Auswahl an Katalogen mit preisgekrönten Filmen, Webserien und Dokumentationen wird Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Interessen unterhalten. Genres von Nervenkitzel, Abenteuer, Romantikfantasien und vielem mehr werden Menschen fesseln, die das Besondere suchen.

Also Read: Top 10 Free Sports Streaming Websites

Webserien sind im Gegensatz zu Filmen nicht kontinuierlich und steigern somit die Unterhaltung durch ihre kreativen Episoden unabhängig vom Genre. Das Durchsuchen der riesigen, vielseitigen Liste von Webserien auf Netflix kann jedoch erschütternd und zeitaufwändig sein. Dieser Artikel wird diesen Prozess erleichtern, indem er die 10 besten Webserien empfiehlt, die Sie dieses Jahr sehen sollten.

Netflix Series & Shows zu Binge Watch im 2021

1. I Think You Should Leave With Tim Robinson – 2019

Diese Serie wurde im 2019 mit Tim Robinson, Sam Richardson und Patti Harrison veröffentlicht. Es ist eine Sketch-Comedy-Serie, in der Tim Robinson mit den Gästen der Serie ihre besten Versuche unternehmen wird, eine bestimmte Person dazu zu bringen, das Gespräch einfach zu verlassen. US-Zuschauer können diese Serie einschalten, um sie entweder allein oder mit ihrer Familie zu genießen, um diese Serie zu genießen.

2. Heist – 2021

Heist, das in diesem Jahr veröffentlicht wurde, ist eher eine fortlaufende dokumentierte Serie über wahre Verbrechen, die den besten Geldüberfall beinhaltet, den normale Leute in den Vereinigten Staaten von Amerika gemacht haben. Zuschauer können zu dieser Serie wechseln, wenn sie Interesse an diesen außergewöhnlichen Raubüberfällen haben. Es wurde nur 1 Staffel veröffentlicht, die insgesamt 6 fesselnde Episoden enthält.

3. Lupin – 2021

Lupin ist eine französische Webserie, die in den USA veröffentlicht wurde. Es ist eine Krimi-Action-Serie, in der sich ein Dieb namens Assane Diop auf ein Abenteuer begibt, um die Verbrechen eines wohlhabenden Films aufzudecken und anschließend seinen Vater zu rächen. Staffel 1 und 2 der Web-Serie versprechen den Zuschauern eine Achterbahnfahrt zwischen Emotionen, Kriminalität, Action und dem Nervenkitzel, während sich die Handlung von selbst zu entfalten beginnt.

4. Shadow and Bone – 2021

Shadow and Bone ist eine Fantasy-Webserie nach einem Roman. Für manche Leser, die das Buch noch nicht gelesen haben, mag es ein wenig komplex sein, aber die allgemeine Idee beruht auf einer jungen Dame namens Alina, die Kartenmacherin ist. In einem andauernden Krieg zwischen Licht und Dunkelheit entdeckt sie, dass sie selbst verborgene Kräfte besitzt, die sowohl für ihre Verbündeten als auch für ihre Feinde von Vorteil sein werden. Interessierte Teenager und junge Erwachsene können zu dieser Serie wechseln, um eine fesselnde magische Fantasy-Serie zu erleben.

5. Last Chance U – 2016 – 2020

Für alle Sportzuschauer in den Vereinigten Staaten von Amerika ist diese Serie ein Muss. Diese Webserie dreht sich um einige der nationalen College Teams, die im College nicht gut erkannt oder beachtet werden. Die Progression wird die Zuschauer während der gesamten Serie auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen, Misserfolge, Freude und Erfolge mitnehmen. Daher sollten alle Sportfans da draußen diese Serie nicht verpassen.

6. Murder Among the Mormans – 2021

Diese Serie mit Tyler Meason und Jared Hess in den Hauptrollen ist eine Dokuserie [Dokumentarserie], die die drei Bombenanschläge erzählt, die 1985 in einer Kirche in Utah stattfanden ebenso ein Schock für die Zuschauer.

7. Nightstalker – The Hunt for a serial killer – 2021

Crime Investigation ist ein pikantes Genre voller Spannung und Wendungen, und dasselbe gilt für diese Webserie. Wie der Name schon sagt, ist 1985 in Los Angeles ein Feind der Nacht auf freiem Fuß und begeht grausame Morde und sexuelle Übergriffe. Zwei brillante Detektive werden Sie fesseln und auf den Beinen halten, während sie gegen die Zeit rennen, um diese Morde und Hinweise zu nutzen und die Jagd auf den Nightstalker zu beenden.

8. Fate: The Winx Saga – 2021

So sehr Shadow and Bone die magische Fantasy-Geschichte erfüllen wird, auf die sich Teenager freuen, diese Webserie tut es nicht weniger. Die Protagonisten sind die Feen, die ein Internat besuchen, um Magie zu erlernen und ihre Macht zu beherrschen. Diese Webserie hat nur eine Staffel veröffentlicht und ist gut ausbalanciert mit Aktionen, Freundschaft und Romantik. Teenager in den USA werden jedoch am Ende der letzten Episode der ersten Staffel eine Überraschung erleben.

9. Bling Empire – 2021

Zuschauer, die zu Reality-Shows neigen, wurden in dieser Liste nicht ausgelassen. Diese in Los Angeles angesiedelte Webserie nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch das Leben der asiatischen und asiatisch-amerikanischen Nationalitäten und erzählt täglich von ihrem verschwenderischen Lebensstil. Die Zuschauer können diese erste amerikanische Reality-Webserie einschalten, die Sie unterhalten wird, während die Asiaten und asiatischen Amerikaner ihr dramatisches Leben darstellen.

10. Sons of Sam: A Descent into Darkness – 2021

Last, but not least, Eine Serie, die in der Zeit zurückgeht, um die Geschichte neu zu schreiben. Der Autor dieser Serie ist überzeugt, dass ein bestimmter Serienmörder an eine Organisation gebunden ist, die während seiner Mordzeit andere involviert hat. Daher beschloss der Autor, weiter nachzuforschen und tiefer zu gehen, um einige dunkle Wahrheiten aufzudecken, die den Betrachter umhauen werden. Der Grund für den Namen “sons of sam series” wird sich ebenfalls als eine andere bewusstseinsverändernde Tatsache herausstellen.
0 Shares:
You May Also Like